Weißes Haus direkt an Starlink angeschlossen…
𝗗𝗮𝘀 𝘄𝗲𝗶ß𝗲 𝗛𝗮𝘂𝘀 𝗻𝘂𝘁𝘇𝘁 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗮𝗹𝘀𝗼 𝗦𝘁𝗮𝗿𝗹𝗶𝗻𝗸. 𝗡𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘃𝗲𝗿𝘄𝘂𝗻𝗱𝗲𝗿𝗹𝗶𝗰𝗵, 𝘁𝗿𝗼𝘁𝘇𝗱𝗲𝗺 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀, 𝘄𝗼𝗿𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗺𝗮𝗻 𝗺𝗮𝗹 𝗸𝘂𝗿𝘇 𝗻𝗮𝗰𝗵𝗱𝗲𝗻𝗸𝗲𝗻 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲. Die Vermischung zwischen Regierung / Staat und Privatwirtschaft in den USA ist in der derzeitigen Konstellation mit Trump und Musk konsequent und logisch Continue Reading
